Weihnachtsfeier mal anders - Foodtruck bei Egle

1. Dezember 2020 Wir von Egle - Neuigkeiten von uns für Sie!

Weil in einem Pandemie-Jahr einfach alles anders ist, war auch die Egle-Weihnachtsfeier 2020 ein ganz neues Erlebnis. Kurzerhand fuhr ein Foodtruck aus der Nachbarschaft vor und hatte köstliche Burger im Gepäck. 

 

Corona hat nicht nur unser Privatleben auf den Kopf gestellt, auch für Unternehmen ist plötzlich alles anders und vieles wurde im vergangenen Jahr zur großen Herausforderung.

Natürlich war an eine große Weihnachtsfeier nicht zu denken. So ganz ohne Wertschätzung für die wirklich fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter soll dieses Jahr aber nicht an uns vorüberziehen. 

 

Weihnachtsfeier in Coronazeiten

 

Und so hat sich die Geschäftsleitung etwas ganz besonderes überlegt. Um die Weihnachtsfeier coronakonform gestalten zu können, wurde kurzerhand der Foodtruck aus der Nachbarschaft aktiviert.

Die netten Betreiber des Dalice Diners haben uns damit 2 Tage mit köstlichen Burgerspezialitäten beschert und beim gesamten Egle-Team für Begeisterung gesorgt.

 

Eine willkommen Abwechslung