Erik Lesser setzt auf Egle als neuen Ernährungspartner

Erik Lesser setzt auf Egle als neuen Ernährungspartner
 
Biathlon Doppel-Weltmeister Erik Lesser hat sich für Egle als neuen Ernährungspartner entschieden. Für ihn gehören Sport und gesunde Ernährung zusammen - deshalb freuen wir uns sehr, mit einem Top-Athleten wie Erik zusammenarbeiten zu können.
 
Im Biathlon ist - wie auch in der Ernährung - die richtige Balance extrem wichtig. Die Sportler müssen in der Loipe alles geben. Auf dem Schießstand dagegen machen die Fähigkeit, schnell zu fokussieren und dabei eine ruhige Hand zu behalten den entscheidenden Unterschied. Deshalb sind wir besonders glücklich darüber, dass der zweifache Biathlon-Weltmeister Erik Lesser uns als neuem Ernährungspartner sein Vertrauen schenkt.
 
Ernährung für Sportler besonders wichtig
 
Erik Lesser war schon bei seinem ersten Besuch in unserem Firmensitz in Pfaffenhofen begeistert von unseren Produkten. Für ihn als Sportler sei das Thema Ernährung natürlich wichtig. Besonders in der Wettkampfzeit ist es für ihn als Athlet eine große Herausforderung, sich ausgewogen zu ernähren.
 
“Vor allem beim Frühstück ist es in der Wettkampfzeit oft sehr einseitig“, erzählt Erik Lesser. Deshalb war der Profisportler besonders angetan von unserem Müsli-Angebot und zeigte sich begeistert von der Idee, gemeinsam mit uns, ein eigenes Müsli zu entwickeln.
 
 

 
 
„Erik und Egle - das passt einfach!“

Aber auch für Egle ist die Partnerschaft mit dem Sportler ein wahrer Glücksfall. „Erik ist einfach ein toller Sportler, der für seine Ansichten einsteht und immer authentisch ist“, schwärmt Geschäftsführerin Andrea Müller. „Wir freuen uns sehr, mit ihm zusammenzuarbeiten und hatten sofort Ideen, die wir gemeinsam umsetzen können. Erik und Egle - das passt einfach!“
 
Also freuen Sie sich jetzt schon auf mehr von und mit Erik Lesser!
 
 
Egle und Erik
 

Kommentar abschicken

« zurück